HiFi & Multiroom

Warum Multiroom? Was ist gutes HiFi?

Multiroom

Miles Davis im Arbeitszimmer, Vivaldi im Essbereich und Pink Floyd im Entree. Ein Multiroomsystem ermöglicht Musikhören im ganzen Haus. Ohne Kabelsalat und ohne Stereoanlagen in jedem Zimmer. Alles bequem bedienbar, entweder mit Fernbedienung oder mit dem eingebauten Keypad neben dem Lichtschalter. Eine Multiroomanlage benötigt eine sorgfältige Planung. Wir bieten verschieden Lösungen an, unter anderem mit Produkten von Revox (VoxNet), EC-LivingSonos und Bluesound. voice70 analysiert, plant und realisiert.

 

HiFi

Für uns zeichnet sich gute HiFi Wiedergabe durch ein möglichst hohes Mass an Authentizität aus. Wenn man nicht mehr hört, dass eine HIFI-Anlage die Musik spielt, wäre das wohl die bestmögliche Wiedergabe oder? Wir bieten konsequenterweise auch Beratung für die akustische Situation eines Raumes, denn die Komponenten alleine machen noch keinen guten Klang. Solche verwenden wir von renomierten Brands wie Linn, Devialet, Piega, Sonus Faber und weiteren. Als Audio Competence Center sind wir uns gewohnt die Dinge ganzheitlich zu betrachten.

 

Rufen Sie uns an: 052 214 12 26

voice70 Multiroom

voice70 Multiroom & HiFi Dienstleistungen

  • Planung und Projektierung von Multiroomlösungen
  • Projektbegleitung
  • Optimierung von HiFi Lösungen
  • Installation und Inbetriebnahmen
  • akustische Simulationen und Beurteilungen von Räumen