Piega MLS Devialet Event 

Swiss French Sound Spectacle

voice70 lädt zum exklusiven Event in Winterthur ein. Erstmals sind alle drei Modelle der Master Line Source von Piega zu hören, dies an den neusten Devialet-Pro-Modellen.

 

Eben wurde von Piega der neuste Zuwachs der Master-Line-Source-Serie vorgestellt, die MLS3. Dies nimmt der Audiospezialist voice70 zum Anlass, exklusiv in der Schweiz alle drei Modelle der Piega Master Line Source am ersten-Dezember-Wochenende vorzuführen.

 

Piega MLS Devialet Event

 

Die MLS, MLS2 und MLS3 werden an exklusiver Devialet-Elektronik präsentiert. Die kleinste und neuste wird am brandneuen Devialet-210-Pro-Mono-Dual-Verstärker ihr Talent zeigen. Die mittlere MLS darf an zwei Devialet 220 in teilaktiver Konfiguration ihre hochmusikalischen Fähigkeiten beweisen.

 

Und absolut exklusiv wird die grösste MLS, bestehend aus Bass- und Mittelhochtonsäule, vollaktiv mit zwei Devialet 250 Pro und einem Devialet 1000 Pro betrieben. Es stehen 1.5 Kilowatt sauberste Leistung zur Verfügung. Die aktive Frequenzweiche wird durch die digitalen Filter der Devialet realisiert, dies mit einem speziellen, perfekt abgestimmten Filtersatz.

 

Willkommen bei voice70
Am Wochenende vom 30.11. bzw. 1.12.18 findet dieser einzigartige Event statt. Voraussichtlich wird auch ein Vertreter der Entwicklungsabteilung von Piega dort sein und über die technischen Raffinessen Auskunft geben. Abgerundet wird der Event durch einen feinen Apéro.

 

Wann:

Freitag, 30.11.2018: 17 bis 20 Uhr

Samstag: 1.12.2018: 10 bis 16 Uhr
Wo:

voice70 ag

Pionierstrasse 24

8400 Winterthur

052 214 12 26
Interesse geweckt? Schauen Sie vorbei und HÖREN Sie!